Sitemap | Impressum | Kontakt 

2.3.2015

Frühlingsanfang mit Hudelwetter. Sogar die Hunde überlegen es sich gut, ob sie ihre Pfoten in diese Nässe setzen sollen. 

Sollen wir da wirklich raus?!?
Die ersten beiden wagen es...
... gar nicht so schlimm...
... Amigo überlegt sich das noch gut!
Aria
Aron

3.3.2015

Nun ist es bald soweit und es heisst Abschied nehmen. Die kleinen Dackelhunde spielen täglich ausgelassener und "frecher" miteinander, ob sie wohl merken, dass es bald anders wird?

Jedenfalls geniessen sie alle (und wir) noch die letzten Tage des Zusammenseins!

Heute wieder ein Sonnentag...
...und draussen sein ein Genuss.
Aron und Arthus
Mittagsschlaf

4.3.2015

Meine vielen kleinen Heinzelmännchen (-und frauchen)

Seeehr interessant dieses Ungetüm...
... Staubsaugerinspektion.
Amigo
träumende Aria
Aron und Akita
Arthus
Ayka
 

6.3.2015

Nun ist die Zeit des Abschiednehmens gekommen. Eins ums andere verlässt nun seine Mutter, Geschwister und uns.

Wir haben für alle unsere Welpen einen schönen und passenden Platz gefunden.

letztes ausgelassenes Zusammensein
Amigo vor seiner Abreise
Aria vor ihrer Abreise
Ayka vor ihrer Abreise

7.3.2015

Akita, Aron und Aiko, der den letzten Mittagsschlaf mit seinen Geschwistern geniesst
Aktia und Aron vermissen bereits ihre Gewschwister
Akita schaut vor ihrer Reise ins neue daheim nochmals in die Weite
 

Zucht